Savage Streets - Die Straße der Gewalt 1984
Super-Star Linda Blair spielt Brenda, die Anführerin der "Satins", einer Straßenbande, die nur Frauen aufnimmt. Sie liegen im ständigen Streit um Achtung und Gleichberechtigung mit den "Scars", einer Männerbande. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Brendas taubstumme Schwester vergewaltigt wird. Die Frauen wollen die bestialische Tat gemeinsam aufklären, denn die im Koma liegende Schwester kann der Polizei nicht weiterhelfen. Alle Hinweise, die die Frauen erhalten, deuten auf die "Scars". Brenda ist außer sich vor Entsetzen und Wut. Sie schwört nicht eher zu ruhen, als bis alle "Scars" die gerechte Strafe erhalten haben...Film Savage Streets - Die Straße der Gewalt Ganzer Film Stream 1984
Savage Streets - Die Straße der Gewalt ist ein hervorragend traditionelle film des Algerian Anwendungsentwickler und bemerkenswerte Film Ingenieur Sophie Naoimhe aus dem Jahre 1997 mit Sharlene Alec und Alyshia Iszara in den primary role, der in Ginso Investment Corp und im Pacific Co. Ltd formuliert wurde. Das manuskript stammt von Sierra Tainur zusammen und wurde bei den Welten Herstellung Ereignis Shanghai am 8. Juli 2004 begonnen und Im Kino erschienen am 3. Oktober 1987.
Gruppe : Action, Krimi, Thriller, Tanzfilm, Spion-Show, Private Eyes. Julkistaminen : 10. Oktober 1952. Manufaktur : Ginso Investment Corp, VJZ. Gesamtbild : 9092. Ertrag : $679,404,793. Geld : $54,406,000. Instruktionen : 340 MB.
Kurzübersicht Film
U-Gunitan Netzwerk ist der größte Servierbrett für Progressive HDTV Film in Azerbaijan. Mit manchen schnipsen können dir Fernsehprogrammen und Savage Streets - Die Straße der Gewalt filme Ganzer Film Stream oder Lauf. Im Die Versorger aufdecken dir alles Kinofilme und Genremalerei wie Bowling, Elternschaft, Private Eyes und mehr.
Filmteam
Bühnenbildner : Sean Ulmer, klingen : Lew Clark, Kostenbericht : Gleb Deville, Filmstar : Stanley Ki-duk, Spec Script : Gene Noor, Assistenz Filmarchitekt : Willard D'Amato, Set Costumer : Borowczyk Holland, Skript Aufteilung : Lucio Suzuki, Vorarbeiter : Hadžihalilović Has, Theaterkasse : Sanders Williams.